・WIR・



Evelyn Siegenthaler - Geschäftsinhaberin

Eidg. dipl. Damen- und Herrencoiffeuse

Imageberaterin SIF

Susanne Mäusli

Eidg. dipl. Damen- und Herrencoiffeuse


Evelyn Siegenthaler und Susanne Mäusli, sind begeisterte und erfahrene Damen- und Herrencoiffeusen mit eidgenössischem Diplom. Der Mensch mit seiner Frisur, welche wir als Ausdruck der Persönlichkeit sehen, steht für uns im Zentrum. 

 

Im Stil-Atelier fühlen sich Kundinnen und Kunden, wie auch das Team gleichermassen wohl. Es ist ein Ort der Entspannung, des Wohlfühlens, des lebendigen Austausches, ebenso der stillen Momente. Wir geniessen die Zusammenarbeit, die gegenseitige Inspiration und dass die Menschen bei uns zurücklehnen können. 

 

Evelyn Siegenthaler unterrichtet nebst ihrer Tätigkeit im Stil- Atelier mit viel Begeisterung Lernende, angehende Berufsbildnerinnen und Berufsbildner an der Berufsfachschule gibb und doziert im Vorbereitungskurs der Berufsprüfung.

Zugleich ist sie Image-,  Farb- und Stilberaterin Damen/ Herren SIF.

Wir  lieben und leben unser Handwerk und unterstreichen mit unserem Können Ihre Persönlichkeit.